ÜBER UNS

Mit dieser Familienhomepage sind wir bereits seit 2005 im Internet präsent. Im Jahr 2010 haben wir uns dann entschlossen diese Internetpräsenz durch einem Blog zu erweitern, um selbst einen kleinen Rückblick auf das Vergangene zu haben und anderen einen Einblick in unser Familienleben zu geben.

Franz Groß

Ich bin in Schongau (Oberbayern) geboren und dort auch aufgewachsen. Im Alter von 32 Jahren bin ich nach Schwäbisch Hall (Baden Württemberg) umgezogen und habe dort meine jetzige Frau Susanne geheiratet. Zusammen mit unseren Kindern Lisa und Johanna sind wir bei den aktiven und passiven Siedern in Schwäbisch Hall präsent.

Susanne Groß

Geboren und aufgewachsen bin ich in Schwäbisch Hall (Baden Württemberg). Bei einer Hochzeit im oberbayerischen Peiting durfte ich meinen jetzigen Mann Franz kennen lernen. Als zweifache, berufstätige Mutter habe ich alle Hände voll zu tun und die sehr knapp bemessene Freizeit verbringe ich gerne mit guten Freunden.

Lisa Groß

Als erstes Kind der Eheleute Franz und Susanne Groß bin ich in Schwäbisch Hall geboren und auch aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur medizintechnischen Fachangestellten versuche ich im Anschluss in meinem Traumberuf als Rettungsassistent Fuß zu fassen.

Johanna Groß

Ich bin das zweitgeborene Kind von Franz und Susanne Groß und habe ebenfalls meine Kindheit in Schwäbisch Hall verbracht. Zur Zeit absolviere ich eine kaufmännische Ausbildung die mein Fachwissen und meine Begeisterung zu Tieren erweitern wird.